Diskussion:San Francisco Bay Area

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Musik[Quelltext bearbeiten]

"Wichtige Bands waren Exodus aus San Francisco, Testament aus Oakland, Slayer aus Huntington Park sowie Death Angel aus Concord. Die bei weitem erfolgreicheste Gruppe war Metallica,...."

Wieso Vergangenheitsformen "waren" und "war"... Diese Musikgruppen existieren noch immer, daher müsste es doch "Wichtige Bands SIND..." und "Die bei weitem erfolgreichste Gruppe IST Metallica,..." heißen. (nicht signierter Beitrag von 85.124.155.170 (Diskussion) 16:02, 28. Mär. 2012 (CEST))

Stimmt. Habe ich geändert.--Einar Moses Wohltun (Diskussion) 16:33, 10. Dez. 2013 (CET)

Slayer aus Huntington Park?[Quelltext bearbeiten]

Wieso werden im Artikel Slayer zur Bay-Area-Szene gezählt? Huntington Park liegt in der Nähe von LA und hat also nichts mit der Bay Area zu tun!--Einar Moses Wohltun (Diskussion) 15:55, 14. Jun. 2013 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:24, 3. Dez. 2015 (CET)