Diskussion:Sanitärtechnik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu moderne Sicht[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel beleuchtet ausschließlich die wassernutzende Technik moderner Hausbäder. Weder werden biologische Aufbereitung noch ältere "Donnerbalken" auch nur erwähnt. Damit ist der Artikel weit von einem wissenschaftlichen Anspruch entfernt.Tom Stein (Diskussion) 07:54, 23. Nov. 2016 (CET)

Es fehlen auch konkrete Aussagen/Abgrenzungen zu den Aufgaben der Öffentlichen Hygiene/Kommunalwirtschaft. Der Artikel Trinkwasserhygiene behandelt den öffentlichen Bereich mM auch nur am Rande, da er schwerpunktmäßig auf hausinterne Fragen eingeht.--Lysippos (Diskussion) 10:14, 28. Sep. 2017 (CEST)

Werbung?[Quelltext bearbeiten]

Die unvollständige (!) Aufzählung kann doch eigentlich nur als Werbung betrachtet werden. (nicht signierter Beitrag von 193.171.240.69 (Diskussion) 11:56, 17. Mai 2012 (CEST))