Diskussion:Sarah Brendel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bandmitglieder[Quelltext bearbeiten]

...hab ich grad auch noch eingefügt. Allerdings ist alles etwas runtergeschoben worden - falls das jemand richtig stellen kann würd es mich freuen! --langhaarschneider 10:49, 4. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Aus welchem grund wurde die Infobox eigentlich wieder entfernt? Zum letzten mal ist sie hier zu sehen... http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sarah_Brendel&diff=prev&oldid=56908139 --langhaarschneider 09:48, 18. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo,

ich hatte heute morgen Lust meinen ersten größeren Eintrag in der Wikipedia zu machen und hab die Biographie eingefügt. Ich bin nicht perfekt und kann noch viel Lernen - und würde mir deshalb wünschen Feedback zu diesem Abschnitt zu bekommen!

--langhaarschneider 10:32, 4. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo, sieht schon mal nicht schlecht aus! Ich hab ein paar Fehler korrigiert. Sprachlich könnte man den Abschnitt auch noch verbessern. Sätze wie Im Jahr 2006 war Sarah nur für eine kurze Tour in den USA, da inpop Records von ihr ein poppigeres Album haben wollte, das sie aber nicht machen wollte, weil das nicht mehr sie darstellen würde und sie "sich nicht verkaufen" wollte. finde ich unglücklich ausgedrückt, klingen etwas holprig und im Satz taucht 3x das Wort "wollte" auf. Was du noch ergänzen könntest, wären Quellenangaben. Woher weißt du das? Hat sie das in einem Interview gesagt?
Ansonsten: Weiter so! --Fischbuerger 13:19, 4. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich weis, dass ich sprachlich nicht der stärkste bin, werd mir dann aber meine Sachen in Zukunft besser durchlesen. Quellen sind schwierig - das meiste hab ich von vielen Konzertbesuchen und von Sarahs Erzählungen zwischen den Liedern einfach im Kopf... --langhaarschneider 01:49, 5. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 13:08, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Kennt jemand zuverlässig das Geburtsdatum von Sarah? Wäre doch mal wichtig... MfG --Frange 21:24, 9. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich glaube, das sagt sie nicht so gern. Jedenfalls hat jemand sie mal nach einem kleineren Konzert, auf dem ich war, gefragt, wie als sie ist und da hat sie sehr ausweichend reagiert oder sogar gesagt, dass sie das nicht sagt, irgendwie sowas, erinnere mich nicht hunderprozentig.

Man sollte ergänzen, dass sie oder ihr Management Mails an Leute versendet, die sich nie für einen Newsletter o.ä. angemeldet haben (wie mich) und dabei nichtmal einen Link zur Abbestellung mitversenden. Ich finde, das ist keine normale / legale Vorgehensweise. MfG Spree

Kurzzeitig bei Set Free Entertainment[Quelltext bearbeiten]

Im jahr 2000 wurde sie kurzfristig von Set Free Entertainment (http://www.set-free.de/) gemanaged - und auf der EP "Frage-Antwort" von Danny Fresh ist sie deshalb auch im Song Vielleicht zu hören...

Falls das jemand einbauen will... --langhaarschneider 00:09, 24. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]