Benutzer Diskussion:Stepro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Nutzer über dieses Projekt:
Empathie? Mit Verlaub: Die empathischsten Menschen in diesem Projekt leiden wie die Schweine, weil sie all die Probleme sehen, die Hindernisse bei der Kommunikation, die aus der Mannigfaltigkeit der Typen in diesem Projekt erwächst, bei der gleichzeitigen Unfähigkeit des Projekts, diesem Problem mit klareren, verbindlichen Regeln zu begegnen. Was das Projekt honoriert, ist dieses auch außerhalb der WP v.a. im Internet populäre, antizivilisatorische Schwarmtum, das Meinungspluralismus predigt, aber Mehrheit und Macht säuft, indem es sich gegenseitig in seiner Abwegigkeit anbiedert, um sich letztlich doch bis aufs Messer zu bekämpfen, die Verkommenheit des Gegenübers genießend, um selbst Arschloch sein zu dürfen, dieses mainstreamvulgärlinksdeutsch aufgeladene, moralinsaure, sich selbst und anderen Solidarität und Progressivität vorgaukelde, in Wahrheit aber Egozentrismus fordernde und fördernde Neospießertum. bennsenson - reloaded 20:55, 8. Mai 2013 (CEST)

Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Anleitung: Neutraler Standpunkt Die Neutralität der untenstehenden Beiträge ist umstritten. Eine Begründung steht auf der Diskussionsseite. Weitere Informationen erhältst du hier.


Hiermit verleihe ich Benutzer
"Stepro"
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
"die Mitarbeit beim Projekt Landtag Thüringen des Vereines Skillshare e.V. "
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. "Abena"


Hiermit verleihe ich Benutzer
Stepro
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der WikiCon
in Gold, für
"Herausragende Mithilfe während der WikiConvention"
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie und Gemeinschaft.
gez. Rob Irgendwer
Hiermit verleihe ich Benutzer
Stepro
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
das ehrenamtliche Engagement
beim Projekt Bremische Bürgerschaft

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Martin Rulsch


Hiermit verleihe ich Benutzer
Stepro
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
das ehrenamtliche Engagement
beim Projekt WLP Thüringen 2016

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Olaf Kosinsky
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Stepro
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:06, 28. Mär. 2016 (CEST)


meine Sperre[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte mich bei Drahreg01 bedanken, dass ich nach mehr als 10 Jahren aktiver WP-Zeit endlich meine erste Sperre bekommen habe. Und dafür, um wegen Editwar gesperrt zu werden, hat auch nur ein einziger Edit gereicht. Respekt! --Stepro (Diskussion) 21:35, 22. Nov. 2016 (CET)

Bitte sehr. Zur Fortführung eines Edit-War, wegen dem diese zentrale Diskussionsseite schon mal in einer Vollsperre war, reicht auch ein einziger Edit. Und wenn du auch in 10 Jahren Wikipedia keine Idee davon bekommen hast, dass eine Fortführung eines Edit-Wars niemandem etwas bringt, musst du eben die Konsequenzen tragen. Dir einen schönen Tag, --Drahreg01 (Diskussion) 07:04, 23. Nov. 2016 (CET)
Wie Du vielleicht hättest sehen können, habe ich eben nicht den Editwar einfach fortgeführt, sondern ohne selbst einzugreifen diesen brav auf der VM gemeldet. Und erst nachdem diese durch Deine Sperren als erledigt war gekennzeichnet war, habe ich Deine Aufgabe übernommen, und als völlig Unbeteiligter auf die Version der vorherigen Seitensperre zurückgesetzt - mit entsprechendem Bearbeitungskommentar übrigens. Aber keine Ursache, gern geschehen. Dafür wird man doch gern mal gesperrt.
Und dass durch Deine wunderbare Aktion der zweite Teil meiner VM-Meldung (man soll ja bekanntlich keine neue VM aufmachen, auch daran habe ich mich brav gehalten) einfach unbearbeitet geblieben ist, und die Beleidigungen meiner Person durch Oliver S.Y. praktisch noch legitimiert wurden, ist auch ganz großes Kino. Besten Dank auch dafür! Du bist wirklich ein sehr fähiger Admin! --Stepro (Diskussion) 09:35, 23. Nov. 2016 (CET)
Ok. Hilft dir bei der Beurteilung der Situation der Hinweis, dass ich gar nicht WP:VM abgearbeitet habe (habe ich nicht auf Beo), sondern nur den Edit-War in WD:K auf meiner Beo gesehen habe? Also zwischen 20:17 Uhr und 20:33 drei Edits hin/her, 20:35 ultrakurze Seitensperre durch Benutzer:Leyo bis 20:40 (mit dem Kommentar: Edit-War: sind Benutzersperren notwendig?), 20:41 und 20:59 wieder hin/her, 21:21 beide durch mich gesperrt. Nächster Blick auf die Beo: 21:19 nächstes hin (oder her, egal) durch dich. Konnte ich da anders, als auch dich sperren; alleine schon, um mich nicht angreifbar zu machen? Dir noch einen schönen Abend. --Drahreg01 (Diskussion) 20:00, 23. Nov. 2016 (CET)
Ja, konntest Du. Ich sehe da nämlich gewaltige Unterschiede. Die beiden Kontrahenten haben jeweils einfach nur den Rücksetzen-Knopf gedrückt, das sieht man an den Bearbeitungskommentaren. Und das nicht nur mehrfach, sondern beide waren auch der Auslöser für den Seitenschutz und haben direkt danach weitergemacht. Ich hingegen habe genau einmal editiert, und das mit dem eindeutigen Bearbeitungskommentar "zurück auf Version der Seitensperre". Wenn Du da keinen Unterschied siehst, kann ich Dir auch nicht helfen. Hättest Du auch Leyo gesperrt, wenn er mit identischem Kommentar zurückgesetzt hätte? Doch wohl sicher nicht.
Davon abgesehen: Wenn Du es ernsthaft für angemessenen hälst, einen langjährigen Nutzer mit quasi leerem Sperrog nach einem einzigen Edit ohne jede Ansprache sofort zu sperren, dann bist Du meiner Meinung nach als Admin völlig ungeeignet. Dazu braucht es auch keine Kenntnis der VM. --Stepro (Diskussion) 20:41, 23. Nov. 2016 (CET)
Ich nehme deine Position (durchaus zerknirscht) zur Kenntnis. Ich glaube aber tatsächlich, dass man als Admin bestimmte Situationen (wie ein Edit-War zwischen regulars) überwiegend nicht nach "Verdiensten", "langjähriger Mitarbeit", "vollem Sperrlog", "leerem Sperrlog" o.ä. beurteilen sollte. Da ich fürchte, dass wir hier nicht auf einen Nenner kommen, würde ich hier gerne schließen – nachdem du (je nach deinen Wünschen) gegebenenfalls das letzte Wort bekommst. Als nächstes öffne ich meine AWW. Guten Abend! --Drahreg01 (Diskussion) 21:07, 23. Nov. 2016 (CET)

Frohe Weihnachten[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und auch gleich einen Guten Rutsch – lass es Dir über die Feiertage gut gehen :-). --DaB. (Diskussion) 15:36, 24. Dez. 2016 (CET)

Vielen Dank, Dir ebenso! --Stepro (Diskussion) 00:02, 26. Dez. 2016 (CET)

Landtagsprojekt Sachsen – Danke![Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
Stepro
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
das ehrenamtliche Engagement
beim Landtagsprojekt Sachsen 2016

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. DCB

Hallo Stepro, ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Deine Mitwirkung beim Landtagsprojekt in Dresden bedanken. Liebe Grüße, DCB (DiskussionBewertung) 19:44, 26. Dez. 2016 (CET)