Benutzer Diskussion:Stepro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Nutzer über dieses Projekt:
Empathie? Mit Verlaub: Die empathischsten Menschen in diesem Projekt leiden wie die Schweine, weil sie all die Probleme sehen, die Hindernisse bei der Kommunikation, die aus der Mannigfaltigkeit der Typen in diesem Projekt erwächst, bei der gleichzeitigen Unfähigkeit des Projekts, diesem Problem mit klareren, verbindlichen Regeln zu begegnen. Was das Projekt honoriert, ist dieses auch außerhalb der WP v.a. im Internet populäre, antizivilisatorische Schwarmtum, das Meinungspluralismus predigt, aber Mehrheit und Macht säuft, indem es sich gegenseitig in seiner Abwegigkeit anbiedert, um sich letztlich doch bis aufs Messer zu bekämpfen, die Verkommenheit des Gegenübers genießend, um selbst Arschloch sein zu dürfen, dieses mainstreamvulgärlinksdeutsch aufgeladene, moralinsaure, sich selbst und anderen Solidarität und Progressivität vorgaukelde, in Wahrheit aber Egozentrismus fordernde und fördernde Neospießertum. bennsenson - reloaded 20:55, 8. Mai 2013 (CEST)

Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Anleitung: Neutraler Standpunkt Die Neutralität der untenstehenden Beiträge ist umstritten. Eine Begründung steht auf der Diskussionsseite. Weitere Informationen erhältst du hier.
Hiermit verleihe ich Benutzer
"Stepro"
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
"die Mitarbeit beim Projekt Landtag Thüringen des Vereines Skillshare e.V. "
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. "Abena"


Hiermit verleihe ich Benutzer
Stepro
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der WikiCon
in Gold, für
"Herausragende Mithilfe während der WikiConvention"
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie und Gemeinschaft.
gez. Rob Irgendwer
Hiermit verleihe ich Benutzer
Stepro
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
das ehrenamtliche Engagement
beim Projekt Bremische Bürgerschaft

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Martin Rulsch
Hiermit verleihe ich Benutzer
Stepro
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
das ehrenamtliche Engagement
beim Projekt WLP Thüringen 2016

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Olaf Kosinsky
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Stepro
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:06, 28. Mär. 2016 (CEST)
Hiermit verleihe ich Benutzer
Stepro
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
das ehrenamtliche Engagement
beim Landtagsprojekt Sachsen 2016

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. DCB

Abbildungen Erfurter Baudenkmale[Quelltext bearbeiten]

hallo, ich habe gerade gesehen, dass die "Blätter für Architektur und Kunsthandwerk", die wohl schon eine weile gescannt vorlagen, nun auch online zugänglich sind. ich bin dabei sie durchzusehen in bezug auf alte abbildungen aus leipzig und habe dabei in Band 27 mehrere Tafeln (und im Textteil auch Beschreibungen) zu alten Baudenkmälern in Erfurt gefunden. Vielleicht ist das ja für dich/euch von Interesse - z.B. auch die Sichtung und Einstellung in Wikimedias, damit später darauf zugegriffen werden kann? Ich kenne mich in Erfurt leider nicht aus, und ich weiß natürlich erst recht nicht, ob es bestimmte sachen heute noch gibt, wie sie ggf. heute noch heißen usw, habe auch nicht die ambitionen, mich in etwas einzumischen, von dem ich nichts verstehe. deshalb ist es besser, es macht jemand, der sich mit Erfurt auskennt. also falls du interesse hast, hier die Quelle: https://digital.zlb.de/viewer/image/16054086_1914/213/ (das ist nur eine Beispieltafel, es gibt noch einige mehr davor und dahinter).--Haendelfan (Diskussion) 00:35, 21. Dez. 2017 (CET)

Oh, Danke! Die drei, die ich beim schnellen Blättern gesehen habe, sind sehr interessant. Ich werde mir das nach Weihnachten mal näher ansehen. --Stepro (Diskussion) 19:13, 21. Dez. 2017 (CET)
Da dort 8, 9 und 10 als Unterschriften sind, ist davon auszugehen, dass im Band zuvor oder auch 2 Bände zuvor schon weitere Bilder veröffentlicht wurden. Die habe ich nur selbst noch nicht durvchgesehen!--Haendelfan (Diskussion) 02:22, 22. Dez. 2017 (CET)

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Hallo Stepro, bitte die bereits entfernten [1] Beiträge der von Felistoria gesperrten Sockenpuppe „Kieler Nebel“ [2] nicht wieder einfügen, siehe dazu etwa [3]! Um den Inhalt geht es nicht, doch wer im Metabereich diskutieren will, soll dies mit seinem Hauptkonto machen. --Gustav (Diskussion) 01:46, 8. Feb. 2018 (CET)

Hallo Gustav, wenn der Account als Sockenpuppe gesperrt werden soll, dann wäre es angebracht, dass in der Sperrbegründung auch deutlich zu machen. Aus dem generischen Listenpunkt geht das jedenfalls nicht hervor.
Viel wichtiger aber: Wenn Beiträge entfernt werden, weil sie aus welchem Grund auch immer regelwidrig sein sollten, dann ist das bei der Entfernung zu vermerken. Und das ist nicht optional. Eine unbegründete Löschung von Beiträgen, die nicht offensichtlich regelwidrig sind, kann jeder zurücksetzen. --Stepro (Diskussion) 01:58, 8. Feb. 2018 (CET)

Versehentliche Rücksetzung Deines Beitrages auf den AN[Quelltext bearbeiten]

Moin Stepro, und sorry, ich habe heute wieder mal das Problem mit den nach oben weghüpfenden Seiten; war also keine Absicht. Grüße --Innobello (Diskussion) 08:38, 8. Feb. 2018 (CET)

Kein Problem, ich hab' mich deswegen auch schon öfter verklickt. ;-) --Stepro (Diskussion) 08:41, 8. Feb. 2018 (CET)

4 Listen für Wiki Loves Jules Verne vom 4. bis 6. Mai in Braunschweig[Quelltext bearbeiten]

Der Veranstaltungsort: Das Haus der Braunschweigischen Stiftungen

Hallo Stepro!

Du hast Dich für die o.g. Veranstaltung in die Teilnehmerliste eingetragen. Um besser planen zu können, prüfe bitte, ob Du Dich auch in diese 4 Listen eingetragen hast:

1. Führung durch Haus und Garten
2. Restaurantbesuch 1 (Freitag)
3. Restaurantbesuch 2 (Sonnabend, inkl. Menü-Auswahl)
4. Führung durch das Magni-Viertel am Sonntag

Vielen Dank im Voraus für Dein Interesse an dieser Veranstaltung.

Gruß & bis bald! Brunswyk (Diskussion) 08:44, 30. Mär. 2018 (CEST)

Warum[Quelltext bearbeiten]

bin ich Teil deiner Signatur? Ich finde das sehr unschön und möchte dich bitten, das zu ändern. --Itti 07:07, 9. Apr. 2018 (CEST)

Hallo Itti, das war nur bei der Abstimmung zu dem einen MB, um zu verdeutlichen, warum ich diese eine kleine Einschränkung für viel zu wenig halte. Ich habe Dich und jkb genommen, weil da niemand denken kann, dass ich es ironisch meine, sondern Euch wirklich schätze. :-)
Ich hab's aber trotzdem geändert, war wie gesagt überhaupt nicht negativ gemeint, im Gegenteil. --Stepro (Diskussion) 11:44, 9. Apr. 2018 (CEST)
Ok, danke dir für die Info und für die Änderung. Alles klar, kein Problem. Viele Grüße --Itti 12:00, 9. Apr. 2018 (CEST)

Commons Lizenz[Quelltext bearbeiten]

Hallo Herr Stepro, ich möchte sicher gehen diesmal. Ist diese Lizenz richtig für Commons? [4]? Danke für eine Rückmeldung. Ja oder nein. Tokota (Diskussion) 16:40, 10. Apr. 2018 (CEST)

Hallo Herr Cruks. Ja. Bitte. --Stepro (Diskussion) 20:02, 10. Apr. 2018 (CEST)
Tokota gefällt mir besser. Tokota (Diskussion) 20:20, 10. Apr. 2018 (CEST)

Ruhe bewahren[Quelltext bearbeiten]

Hallo Stepro, ich würde dich bitten, etwas mehr Ruhe in der SP von Steindy einkehren zu lassen. Die Diskussion ist aufgeheizt und Steindy ist ein absoluter Kenner des österreichischen Eisenbahnwesens. Dass er nicht immer den richtigen Ton trifft, stimmt. Aber auch mir wären in seiner Situation schon ein paar PAs über die Lippen gerutscht. Hast du vielleicht einen Lösungsvorschlag, wie man Steindy wieder zur fachlichen Mitarbeit animieren kann? Sein Verlust ist sehr schade und er fehlt wirklich. --Lustiger Schafspelz (Diskussion) 23:39, 20. Apr. 2018 (CEST)

+1 das kann ich als einer, der ihn persönlich kennt, bestätigen. --K@rl 23:43, 20. Apr. 2018 (CEST)
Ich habe meine Meinung dazu in der SP ausreichend dargestellt. --Stepro (Diskussion) 23:48, 20. Apr. 2018 (CEST)
Auch wir kennen uns beide, aber verstehen kann ich da Steindy viel besser als dich - es ist halt da viel mehr der Unterschied als die gemeinsame Sprache :-( --K@rl 10:08, 21. Apr. 2018 (CEST)