Diskussion:Sathorn Unique Tower

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rucksacktourist[Quelltext bearbeiten]

Was ist hier mit Rucksacktourist gemeint? Etwas Urban Explorer?--Leif (Diskussion) 15:45, 5. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo Leif, die Leute, die Rucksacktourismus betreiben, engl. auch "Backpacker" genannt, sind gemeint. Dies sind vor allem junge Menschen, welche Individualtourismus betreiben. Inwieweit ist die Frage gemeint bzw. auch relevant? --alkab D 15:50, 5. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Ok, es geht nur darum, dass ich mir vorstellen könnte, dass das Gebäude für Urbexer interessant, die auch oft als Rucksacktouristen unterwegs sind. Wenn man dazu was fände, könnte man das entsprechend anpassen.--Leif (Diskussion) 15:57, 5. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Diese Angabe hatte ich einem einem der Einzelnachweise gefunden. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. alkab D 23:50, 7. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Hmm aso ok. Ich werde vielleicht morgen mal dazu recherchieren. Oder in den nächsten Tagen. Mal sehen.--Leif (Diskussion) 00:54, 8. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Hab Hinweise gefunden, dass sich bei den Rucksacktouristen unter anderem um Urbexer handelt: 1, 2. Das sind nicht die perfekten Quellen, aber wenn du einverstanden ist, bau ich das irgendwie ein.--Leif (Diskussion) 09:13, 8. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Also YouTube finde ich keine gute Quelle, aber die zweite ist akzeptabel (es gibt ja keine besseren Alternativen). Du könntest die Information mit dieser entsprechend einbauen. Und ich habe dabei gelernt, was ein Urbexer ist. ;-) Viele Grüße alkab D 19:12, 9. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Ok, das machen wird da so. Apropos, man lernen eben nie aus ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;-)  Dir auch liebe Grüße!--Leif (Diskussion) 19:27, 9. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Besichtigung heute[Quelltext bearbeiten]

Frage. Der Turm wird zwar von einem Sicherheitsmann bewacht, der lässt einen jedoch für 500 Baht hinein/hinauf. Sollte das rein oder nicht, ist ja nicht durch eine Quelle belegbar. Lg aus Bangkok. Lg {TheToklDisk 📢E-Mail ✉️❔Hilfe❔} 13:55, 12. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Na ja es ist bis jetzt nur ein persönliches Erlebnis deinerseits. Muss also nicht immer so sein. Ohne neutrale Belege daher eher irrelevant.--Leif (Diskussion) 10:28, 14. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]