Diskussion:Satruper Stufe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Satruper Stufe ist Forschungsgeschichte und wird gegenwärtig nicht mehr verwendet. Löschen oder umformulieren?

bitte umformulieren, hatte nur ein Buch zum Thema benutzt, das offensichtlich veraltet ist. Danke für den Hinweis. -- Udimu 19:47, 14. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Völlig richtig! Der will aber offenbar nicht. Warum nicht selber machen. Im Schleswig-Holsteinischen Landesmuseum Schloss Gottorf, wo man bestimmt nicht hinterm Mond lebt, lautet die Einteilung Wrangels - Siggeneben - Satrup - Fuchsberg-Stufe.

Habe zusätzlich die Überschneidungen mit der TBK gelöscht, da hierfür ja der link existiert und sich sonst leicht Differenzen ergeben. HJJHolm 18:09, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

jetzt bin ich ganz verwirrt. Wird der Begriff denn immernoch benutzt? Gruss -- Udimu 18:25, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Ein (lohnenswerter) Besuch in Schleswig wird der Verwirrung bestimmt abhelfen;-)Vgl. darüber hinaus J. Müller (2004) - nein, ich werde das nicht heraussuchen.