Diskussion:Schöneberger Südgelände

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:22, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Wenn ich mir das Schöneberger Südgelände auf [[1]] anschaue, sehe ich, dass das Südgelände im Westen von der Anhalter Vorortbahn und im Osten von der Bahnstrecke Berlin–Halle begrenzt wird. Warum steht im Text was ganz anderes? --O0TsRVi7 (Diskussion) 19:20, 30. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

"The requested URL /|OpenRailwayMap was not found on this server." -- southpark 19:39, 30. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]
Aber auch wenn ich die Karte nicht sehen kann. Meine Vermutung: es gibt einen "Naturpark Schöneberger Südgelände" der aber nur einen Teil der Gegend "Schöneberger Südgelände" umfasst. Ich vermute, die Karte zeichnet den Naturpark aus und ignoriert den Rest. -- southpark 19:42, 30. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]