Diskussion:Schloss Holdereggen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„wurde in den Jahren 1887 bis 1890 [...] errichtet“„war 1902 bezugsfertig“
Hat man 12 Jahre gebraucht, um den Innenausbau vorzunehmen? IMHO ist das stark erklärungsbedürftig. Gruß, Ulf-31 10:21, 24. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Das Gebäude wurde in den Jahren 1887 bis 1890 errichtet. Über die Bezugsfertigkeit finden sich unterschiedliche Angaben und es wird auf den aufwändigen Innenausbau hingewiesen (Das Schloss Holdereggen ist über 100 Jahre alt). Ich habe diese unbestätigte Angabe deshalb hier jetzt entfernt. Gruß, Giacomo1970 11:27, 24. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Das war mir beim Schreiben schon aufgefallen, habe aber keine Erklärung dafür gefunden. Ich denke, dass es dazu noch eine Geschichte geben müsste. Jedenfalls Danke für das aufmerksame Lesen, die Ergänzungen und die schöne Bebilderung an alle Beteiligten. --Gras-Ober 09:07, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Stolperstein[Quelltext bearbeiten]

würde ich in 5 tagen info ergänzen.-- Donna Gedenk 17:17, 21. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]