Diskussion:Schummellieschen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hmm, warum wird Schummeln nicht disambiguiert? Der Begriff des Schummelns hat sicher einen eigenen Artikel verdient, wie im englischen wikipedia. --Trickstar 03:51, 29. Aug 2005 (CEST)

Meinen Segen hast du ! Bedenke , dass dann eine Begriffsklärung entstehen muss. Viel Glück bei der Durchsetzung des Lemmas. Meine Unterstützung ist dir gewiss. Gruß --nfu-peng 15:41, 4. Sep 2005 (CEST)

Ach, es gibt nen englischen Artikel und es gibt einen Unterartikel zum Thema Cheats in PC-Spielen, das sollte schon rechtfertigung genug sein. --Trickstar 03:07, 5. Sep 2005 (CEST)

Beim Kartenspielen berichtete eine englische Freundin von mir unlängst von einem Spiel, das "Lügen und Betrügen" zu entsprechen schien. Weiß jemand etwas, wo ähnliche Spiele noch verbreitet sind? (nicht signierter Beitrag von 89.52.179.166 (Diskussion) )

Dann lass sie doch mal in die englische Wikipedia schauen. Unter der en:Category:Shedding-type card games sind einige gelistet die in Frage kämen. Dort käme eventuell en:Bullshit (game) in Betracht ? Gruß. --nfu-peng Diskuss 10:19, 31. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]