Diskussion:SeaQuest DSV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „SeaQuest DSV“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Hintergründe: Effekte von EdenFX? (erl.)[Quelltext bearbeiten]

EdenFX existiert laut eigenem Artikel erst seit 2000. Wie kann das Studio dann die Effekte für seaQuest gemacht haben? --217.238.52.243 11:38, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich habs mal korrigiert. Einer der 2 Gründer von Eden FX war ebenfalls bei Amblin Imaging Gründer und da dachte wohl jemand das wäre die gleiche Firma.-- Stargamer 12:08, 7. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Hintergründe: Nennung verstorbener Schauspieler (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Wenn die tode der anderen beiden Schauspieler mit im artikel stehen kann der Todesfall von Hr. Applegate genauso dort drin stehn, er gehört immerhin zur SeaQuest Crew dazu.
(Der vorstehende Beitrag stammt von SeaQuest DSV (Beiträge) – 22:30, 30. Nov. 2008 (MEZ) – und wurde nachträglich signiert.)

Die Infos wurden aus dem Artikel entfernt, da sie nichts mit der Serie zu tun haben.[1]
--Konrad17:03, 1. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hintergründe: Zur Serie gab es auch ein Spiel[Quelltext bearbeiten]

Zur Serie wurden damals auch (Konsolen-)Spiele, u.a. für den Sega Mega Drive, veröffentlicht (siehe auch SeaQuest DSV (video game), in der englischen Wikipedia).
--Konrad17:13, 1. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Akzeptierte Alternative zum Anglizismus „Action“ gesucht[Quelltext bearbeiten]

Gibt es für action-lastig und Action-Lastigkeit ein deutsche Alternative, die auch von den Fans akzeptiert wird?
--Konrad07:48, 2. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

aktionsreicher? --84.186.240.216 20:51, 22. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Amiga: Computeranzeigen oder 3D-Animationen?[Quelltext bearbeiten]

Wie kommt ihr darauf, dass die Computeranzeigen auf Amigas basierten? Laut http://8bit-museum.de/heimcomputer/commodore/commodore-teil-2/ bestand die Aufgabe von eingesetzten Amigas darin, die 3D-Animationen zu berechnen. Gleiches steht auch in http://en.wikipedia.org/wiki/Video_Toaster . DrLemming (Diskussion) 01:57, 1. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]