Diskussion:Semd

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Eintrag ist ein Ausschnitt meiner eigenen privaten Homepage! Ich bin also auch der Urheber.

Sehr schön, werde den URV-Hinweis umgehend wieder entfernen. Es werden leider sehr viele Texte ohne Erlaubnis von fremden Seiten kopiert... Der Text wird so wie er jetzt ist aber nicht lange bleiben, er ließt sich noch zu viel wie eine Touri-Informationsbrochüre, nicht wie ein Enzyklopädieartikel. Mal sehen was drauß wird :) Schönen Dank und Gruß dbenzhuser 23:20, 28. Aug 2005 (CEST)

In Semd gibt es keine Hotels oder Unterkunftmöglichkeiten *g*

Schau dir mal Wikipedia:Formatvorlage Stadt an, da siehst du wie in etwa ein Städte-/Ortschaftsartikel idealerweise aufgebaut oder angegangen werden sollte. --dbenzhuser 23:24, 28. Aug 2005 (CEST)

Alles klar! Guck ich mir mal an!

Hallo lieber Urheber dieses Artikels. Gestatte mir zwei Anmerkungen:

  • Unterschreibe Deine Bemerkungen, z.B. auf dieser Seite immer mit zwei - und 4~.
  • Lass das Kemma löschen und erweitere entsprechend den Artike zu Groß-Umstadt

--Pelz 01:03, 29. Aug 2005 (CEST)