Diskussion:Senka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

Was ist „die kaiserliche Geschutz“? Das Wort ist mir unbekannt. --Joachim Pense 18:26, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Für dieses ominöse Geschutz habe ich keine Erklärung gefunden, lediglich einen kryptischen Eintrag in ein Lexikon, das hier eins zu eins abgesschrieben wurde - deswegen entfernt. --Ivy 00:05, 16. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

„Sein Grab ist vermutlich im heutigen Kashiwara, Präfektur Nara.“ --- Ich habe nur eine Stadt Kashiwara gefunden, die in der Präfektur Ōsaka liegt. In der Präfektur Nara gibt es allerdings Kashihara, welches eng mit den japanischen Kaisern verbunden ist. Jemand eine Ahnung welche Stadt gemeint ist? --Evening.star 03:33, 12. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Kashihara. Ich habe das genaue Grab angegeben. --Mps 23:46, 14. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]