Diskussion:Sergei Wjatscheslawowitsch Lasarew

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sergei Wjatscheslawowitsch Lasarew?[Quelltext bearbeiten]

Mal ganz ehrlich: Glaubt hier wirklich jemand, dass das sein internationaler Künstlername ist? Die Selbstverwirklichungstripps einiger "Russlandübersetzer" hier sind manchmal absurd. Seinen Mittelnamen hat Sergey Lazarev niemals öffentlich benutzt und niemand wird hier allen Ernstes annehmen, dass er eine deutsche Schreibweise seines Namens verwendet. --89.0.94.244 05:17, 7. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Wer behauptet, dass das "sein internationaler Künstlername" ist? Wie kommst du drauf, dass er hier unter selbigem stehen müsste? Nebenbei: ein (russischer) Vatersname (a.k.a. Patronym) ist kein "Mittelname". Ob er ihn "benutzt" ist insofern völlig egal, er hat ihn einfach. --AMGA (d) 16:53, 7. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Sänger haben nun einmal Pseudonyme; es gibt unzählige Popmusiker, die bspw. nur unter ihrem Vornamen auftreten, denen hängen wir auch nicht den Rest des Geburtsnamens mit ins Lemma! Versteh nicht, warum wir bei Russen plötzlich nur noch nach Geburtsnamen gehen … Aber ich weiß jetzt auch nicht, was er bspw. auf die CD-Cover draufschreibt, das wäre wohl ein Indiz.--XanonymusX (Diskussion) 15:01, 15. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]