Diskussion:Seven Management and Planning Tools

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag[Quelltext bearbeiten]

Es gibt einen Unterschied zwischen Sieben Werkzeuge der Qualität (Q7) und den "neuen Methoden", den sogenannten M7. Hier werden beide aufgeführt: Qualitätsmethode --Flotschi7 (Diskussion) 08:39, 11. Nov. 2016 (CEST)[Beantworten]

Statt eines Löschantrags würde ich Verbesserungsvorschläge begrüssen.-- 83.228.135.192 20:27, 5. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
ich bin mir nicht sicher... aber ist das nicht das selbe wie Sieben Werkzeuge der Qualität? Dann vielleicht lieber zusammen führen, statt zu löschen... --Dschojob (Diskussion) 22:24, 9. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:07, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]