Diskussion:Shamo (Manga)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Shamo (Manga)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Shamo film?

warum wird nix über den film erwähnt... (nicht signierter Beitrag von 93.130.124.247 (Diskussion) 02:29, 4. Sep. 2008 (CEST))[Beantworten]

Weil du noch nichts davon in den Artikel geschrieben hast. Beachte dabei aber bitte WP:ART, WP:Q und möglichst auch WP:WSIGA.
Ich kenne weder den Manga noch den Film und kann also nichts dazu schreiben. -- defchris (Diskussion • Beiträge) 02:33, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

das mit dem film ist sehr einfach zu belegen: http://www.imdb.com/title/tt1029238/ ich hab ihn selbst gesehen. (nicht signierter Beitrag von 217.86.169.195 (Diskussion) 22:33, 3. Jul 2010 (CEST))