Diskussion:Shin Sang-ok

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Shin Sang-ok“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

interessant wäre noch, ob die beiden sich nachher wieder scheiden lassen haben. (nicht signierter Beitrag von 86.56.214.71 (Diskussion) 23:54, 1. Mär. 2009 (CET)) [Beantworten]

Filme in Nordkorea[Quelltext bearbeiten]

Laut Artikel drehte er dort 6 Filme als Regisseur, andere Quellen haben 7 gezählt; die IMDb (nicht gerade bekannt als gute Quelle für das nordkoreanische Filmschaffen) kennt nur 3. Bei Gelegenheit sollte das aufgeklärt werden. PDD 11:04, 30. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hat sich geklärt: es waren 6 Filme, einer davon ein Zweiteiler, also stimmt 7 auch. PDD 11:51, 30. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

gudn tach!
der sich auf die nordkoreanische sichtweise beziehende satz

"Kritiker Shins halten dies, in Hinblick auf die für ihn damals schwierige Situation in Südkorea, ebenfalls für möglich."

war nicht belegt. um welche kritiker handelt es sich? ist das relevant? der rest des artikels steht im widerspruch dazu. deswegen entferne ich den satz jetzt erstmal. -- seth 11:57, 12. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

--Christian140 (Diskussion) 20:52, 1. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Schicksal der Ehe[Quelltext bearbeiten]

Was wurde aus der Ehe nach der Flucht? --2A02:8071:60A0:92E0:C815:3AA9:62DA:AE5C 00:37, 2. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]