Diskussion:Sibylle Bolik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-- Perrak 13:18, 19. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]


Liebe IP: die Relevanz der Dame würde noch genauer rausgearbeitet gehören - gibts noch ein paar Buchcover? ;o) --QSQ 06:29, 5. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke der Nachfrage. Leider besitze ich nur dieses eine Buch, zumindest von dieser Autorin. Da es ein Standardwerk ist, war ich so frei, Bolik die nötige Relevanz für einen Eintrag zuzuschreiben, obwohl ich nicht weiß, ob sie eine Professur hat. Die Angaben stammen von 1994, sind also nicht mehr taufrisch. Im Großen Google steht, dass Sibylle Bolik am "Sonderforschungsbereich Bildschirmmedien" beteiligt war, aber ich will hier kein Drag&Drop-Wissen verbreiten und hoffe auf einen kompetenten CoAutor. --89.247.16.101 22:31, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]