Diskussion:Sigrid Leuschner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von Hardenacke in Abschnitt "umstritten"
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"umstritten"[Quelltext bearbeiten]

Mehrfach wurde nun das Wort "umstrittenen" im Satz "in einer umstrittenen Kampfabstimmung" ohne Belege eingefügt. "umstritten" ist unklar und wertend. Was ist umstritten? Hat jemand falsch ausgezählt, die Delegierten unter Druck gesetzt, manipuliert oder was auch immer. Ohne eine Erläuterung, worum es eigentlich geht, ist das nur Wieselei. Und da es wertend ist, muss zwingend derjenige genannt werden, der wertet, gesagt werden wie er wertet und das ganze muss natürlich bequellt sein. Im Hinblick auf die bevorstehende Wahl bitte ich kurzfristig um eine entsprechende Ergänzung.--Karsten11 (Diskussion) 13:25, 15. Jan. 2013 (CET)Beantworten

+1. „Umstritten“ ist jede Kampfabstimmung, sonst wäre es keine. Auch nach Lesen der Links sehe ich keine Begründung für das überflüssige „umstritten“. Wenn diese Revertiererei nicht aufhört, bleibt dann nur VM? --Hardenacke (Diskussion) 13:31, 15. Jan. 2013 (CET)Beantworten