Diskussion:Silberbergwerk Suggental

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lizenzhinweis[Quelltext bearbeiten]

Diesen Hinweis bitte nicht entfernen oder archivieren und immer an erster Stelle auf dieser Diskussionsseite belassen.

Die Artikel [[1]] und [[2]] haben sich thematisch überschnitten. Daher wurden aus dem Artikel [[3]] einige Textpassagen übernommen und in [[4]] eingefügt.

  • hier findet sich der Artikel [[5]] zum Zeitpunkt der Übernahme
  • hier findet sich die zusammengefasste Versionsgeschichte des Artikels [[6]].
Damit werden die Lizenzbestimmungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation (GNU FDL) und der CC-BY-SA 3.0 gewahrt.
Glückauf! Benutzer:Markscheider Disk 18:04, 30. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ist Heimatseite nicht ein etwas gewagter Ausdruck, der vor allem in der rechtsextremen Szene angewandt wird - ich würde das ändern...

Nun, wer ist 'ich'? Immerhin _ist_ diese Seite unsere Netzheimat. Dazu ergab eine Googlesuche auf den ersten hundert Treffern lediglich zwei oder drei rechtsextreme Seiten - die absolut überwiegende Anzahl hat mit Rechtsextremismus (wie unsere Seite) überhaupt nichts zu tun. Andererseits ist mir das reichlich egal - wenn's dich stört, dann änder's halt. Grüße, --Christian Rößler 18:29, 28. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]