Diskussion:Silvestre Revueltas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Dieser Artikel beruht auf einer Übersetzung des Artikels Silvestre_Revueltas aus der englischsprachigen Wikipedia in der Version vom 03. März 2005. Eine Liste der Hauptautoren (History) gemäß GNU FDL ist hier zu finden.

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 15:38, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ist korrigiert. --Density 16:49, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Letzter Tag des 19. Jhdt?[Quelltext bearbeiten]

Revueltas kam am „letzten Tag des 19. Jahrhunderts“ auf die Welt.

Ist das ein Zitat? Denn eigentlich endet das 19. Jahrhundert mit dem Jahr 1900, also am 31. Dez 1900, oder irre ich mich? 84.114.103.232 16:38, 16. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Das kam wohl von hier, aber in der Tat ist das eigentlich Unfug und ich nehme es raus. Grüße -- Density Disk. 19:55, 16. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:34, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]