Diskussion:Skulpturen und Objekte in Lübeck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier ist der Goldene Sod. Bin leider etwas in Eile...-- MrsMyer 18:45, 19. Nov. 2008 (CET) Danke, drin!--Kresspahl 19:06, 19. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Leider weiß ich nicht, von wem die folgenden Kunstwerke stammen – vielleicht kennt sich ein Experte aus. Dann bitte Angaben auf den Commons ergänzen. Vom zweiten Werk habe ich weitere Fotos, die ich noch hochladen könnte. Vielen Dank --Lübecker Baumann 20:43, 27. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Danke, erledigt. --Lübecker Baumann 09:15, 3. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:23, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Standort Schreitende Antilope[Quelltext bearbeiten]

Jetzt steht die Schreitende Antilope vorm Lysia-Hotel. Stand die Figur nicht früher auf der Rasenfläche links neben der Bundesbank? Wann und warum zog sie um? --Frau Olga 19:48, 4. Nov. 2016 (CET)