Diskussion:Sozialdemokratische Arbeiterpartei (Deutschland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild gefährdet[Quelltext bearbeiten]

Das hier eingesetzte Bild hatte ich seinerzeit auf Zuruf von einer Webseite herunter und auf Commons hochgeladen. Leider hatte ich es versäumt die Webseite als Quelle anzugeben, da ich das Bild für eindeutig PD hielt. Da die Regeln auf Commons was die Referenzierung angeht strenger geworden sind, steht das Bild jetzt zur Löschung an. Weiß noch jemand auf welcher Webseite das Bild zu finden war? --Wuselig 09:06, 20. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Woher stammt das Kettenbild in dem Artikel? Und wie hängt dieses Bild mit dem zusammen?: Kettenbild1870

Das eine ist nicht der Ausschnitt von dem anderen? Gab es mehrer davon? (nicht signierter Beitrag von 92.224.203.3 (Diskussion) 16:17, 3. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Da fehlt was[Quelltext bearbeiten]

Fußnote 1: Grebing Seite 65. Im Literaturverzeichnis wo ??? --Air Check One (Diskussion) 15:37, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:27, 30. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]