Diskussion:Soziologische Texte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorwort[Quelltext bearbeiten]

@Benutzer:Jürgen Oetting: Ich bin in leider nicht gut genug sortiert, um zu checken - vielleicht hat man aber ab Band 101 die Programmerklärung für nunmehr überflüssig erklärt? Wer fragt Frank Benseler? Gruß vom Faulpelz €pa 18:52, 10. Jan. 2010 (CET)

Diese Frage mögen andre klären - hier die "Quelle" zum Ed.zit. (= 1. Abschnitt) -> Erstveröffentlicht in Friedrich Fürstenberg (Hg.): Industriesoziologie I, Neuwied-Berlin: Luchterhand 1959 [=ST 1], S. 4. Und wenn o. Frage geklärt wär - könnte die Letztveröff. des Ed.zit in der ST-Reihe auch noch ergänzt werden. Gruß 80.136.91.185 19:48, 10. Jan. 2010 (CET)

Baustein "Quellen"? - und was allenfalls fehlt[Quelltext bearbeiten]

Was soll denn die Drohung mit Löschung? Welcher Art Belege? FelMol 19:33, 10. Jan. 2010 (CET)

Zustimmung: Der Quellenbaustein haut mit der Axt in die Butter. Wünschenswert wäre allenfalls eine Liste, aber bei >100 Bänden? Ich habe den Baustein rausgenommen. -- €pa 19:45, 10. Jan. 2010 (CET)
Habe den Edit von Rentner gang (Newcomer?) revertiert. ..."war" eine Buchreihe ist unsinnige Formulierung. Benseler wurde nicht kooptiert, er war immer schon heimlicher Mithrsg. FelMol 17:45, 16. Jan. 2010 (CET)