Diskussion:Spiegel Wissen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Das "Wissensportal" gibt es doch noch, nur eben unter dem Manager-Magazin, warum wird hier in Vergangenheit gesprochen ? ebenso werden selbst in Spiegel Online weiterhin Lexikonartikel (WP, Bertelsmann etc) eingebunden, vgl hier, es heißt nur nun anders („Themenseiten“). Ebenso fehlen weitere Angebote wie etwa Statista. Insgesamt würde ich es aber in Spiegel Online einbauen, da es etwa mittlerweile eine regelmäßige Printausgabe gleichen Namens gibt, vgl hier----Zaphiro Ansprache? 22:54, 18. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Unter dem Eintrag sollte eher die Printausgabe von Spiegel Wissen beschrieben werden. (nicht signierter Beitrag von 93.222.221.26 (Diskussion) 21:36, 7. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Stimme ich zu. SPIEGEL Wissen ist eine eigenständige Publikation aus dem SPIEGEL-Verlag, vgl. http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelwissen/ --Blackjogger 14:15, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]