Diskussion:Spreeblick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn Spreeblick nicht in Wikipedia auftauchen sollen - wo dann? Sollte auf jeden Fall aufgenommen werden. Michael Welk / Freiburg

Wieso kein Artikel über «Spreeblick»?[Quelltext bearbeiten]

Wieso gibt es zu Spreeblick eigentlich keinen Eintrag in der Wikipedia? *staun*Tim Pritlove via Twitter [1]

Nun kann über dieses Thema diskutiert werden: Wikipedia:Löschkandidaten/3._Juli_2008#Spreeblick. --Jurius CH 14:33, 3. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Weitere Angaben zum Spreeblick-Verlag?[Quelltext bearbeiten]

Welche weiteren Blogs und sonstigen Publikationen zählen zum Verlag? Welche Personen, die bereits über einen Artikel bei Wikipedia verfügen, arbeiten für den Spreeblick-Verlag? --Jurius CH 14:34, 3. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich kenne mich nicht so gut mit Spreeblick aus. Deswegen habe ich nur zwei (mir bekannte Autoren) in die Liste aufgenommen. Vielleicht könnten Leute mit Plan die Liste ja noch etwas erweitern :) --Kenny1987 16:51, 3. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

"FRITZ und Spreeblick starten mit TRACKBACK die erste regelmäßige Radioshow im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, die sich ausschließlich der Blogosphäre widmet. " von http://www.spreeblick.com/2006/10/19/trackback-die-show-mit-spreeblick/ Woher ist die Info, dass Häusler die Themen als Privatmann ins Radio gebracht hat und nicht als Vertreter von Spreeblick?

Dass er die Sendung moderiert hat ist eine ganze andere Sache. Das ist ja auch in dem Artikel unter seinem Lemma erwähnt. Moderieren kann ja schließlich nur eine relle und keine rechtliche Person. Die Zusammenarbeit ging aber von Spreeblick aus (so ließt es sich zumindest unter der o.g. Quelle). Falls sich keine gegenteiligen Quellen finden, wäre ich dafür das im Artikel auch wieder entsprechend zu ändern. --Kenny1987 22:39, 3. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]


Spreeblick ist/war Mitveranstalter der Re:publica. Sollte dies aufgenommen werden?

Ich denke wenn sie einer der größeren Mitveranstalter waren sollte das durchaus mit rein. --Kenny1987 14:58, 4. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]


Sie sind eigentlich der Hauptveranstalter

Blog ruht/eingestellt?[Quelltext bearbeiten]

--Wikiseidank (Diskussion) 21:48, 17. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]