Diskussion:Sprent Dabwido

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da fehlt was[Quelltext bearbeiten]

Am 15. Dezember 2011 entschied das Nauruische Parlament mit neun zu acht Stimmen, Frederick Pitcher, der erst am 10. November 2011 als Nachfolger Marcus Stephens zum Präsidenten Naurus gewählt wurde und sich mit ebenfalls neun zu acht Stimmen nur knapp gegen Milton Dube durchsetzen konnte. Aus dem Satz geht nicht hervor, was das Parlament entschied. Ich vermute, da fehlt sowas wie "abzusetzen": entschied das ... Parlament ..., Frederick Pitcher ... durchsetzen konnte, abzusetzen? Ausserdem denke ich, das "als Nachfolger von Marcus Stephens" den Satz verständlicher machen würde. --BNutzer (Diskussion) 21:25, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Nach Vergleich mit der Tabelle in Präsident Naurus entsprechend geändert. --BNutzer (Diskussion) 21:31, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:31, 4. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]