Diskussion:St. Louis Blues (Lied)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo. Der im Artikel eingesetzte Weblink ist unbrauchbar, da google das Video vom Netz genommen hat. Ich weiß nicht, welches der Videos ursprünglich gemeint war, desshalb nur der Hinweis aber kein Ersatz von mir. Grüße--Mrmryrwrk' 08:34, 28. Apr. 2009 (CEST).[Beantworten]

Es gibt ja noch genug andere Videos zum Thema. Gruss, Linksfuss 20:38, 28. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]


gibt noch eine version von sun ra, die man vielleicht erwähnen sollte.--88.74.204.110 19:57, 2. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Naja, es gibt sicher viele Künstler, die das Stück interpretiert haben, diese aber alle hier zu benennen würde den Rahmen des Artikels sprengen.--Mrmryrwrk'soch'os! 21:57, 2. Aug. 2009 (CEST).[Beantworten]
Sollte schon erwähnt werden, in diesem Sinne erledigt: [1] --༄U-ji (Diskussion) 05:22, 11. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:35, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]