Diskussion:Stadion Sonnenblume

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sponsoringvertrag längst ausgelaufen[Quelltext bearbeiten]

@Perrak: Der Sponsoringvertrag ist laut Artikel 2018 ausgelaufen. Die SSVg Velbert ist bereits seit einem Jahr ausgezogen. Die Stadt als Eigentümer- und einzige Nutzerin nennt das Stadion wieder Stadion Sonnenblume [1]. Spricht etwas gegen eine sofortige Rückverschiebung? --HSV1887 (Diskussion) 23:00, 13. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

Wenn das so ist und das jemand anders macht als Du, nein. Absonsten versuche Dich bitte mal für ein paar Monate damit abzufinden, dass es da eine Auflage gibt, die Du einzuhalten hast.
Was ist denn so schlimm daran, wenn der Artikel ein paar weitere Tage auf dem nicht aktuellen Lemma liegt? -- Perrak (Disk) 23:14, 13. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
Im Artikel steht übrigens nichts dazu, ob der Sponsoringvertrag verlängert wurde oder nicht, Deine obige Darstellung ist insofern stark verzerrt. Warte halt einfach, ob es Widerspruch gibt, aber lass mich da raus, ich habe anderes zu tun. -- Perrak (Disk) 23:18, 13. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
Das Ding heißt schon 3 Jahre nicht mehr so, niemandem fällt es auf und ich darf das jetzt nicht verbessern? Ist ja mega sinnvoll. Das kommt übrigens davon, wenn man die Stadion bei jedem Sponsoring munter verschiebt und dann nicht mehr anrührt. Spätestens seit dem Auszug der SSVg Velbert vor einem Jahr heißt es nicht mehr so. Gibt ja auch nichts mehr zu sponsern. --HSV1887 (Diskussion) 23:20, 13. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
@Perrak: Der Vertrag wurde nochmal bis 2020 verlängert [2]. Seit dem Auszug im Sommer 2020 trägt es wieder seinen ursprünglichen Namen. --HSV1887 (Diskussion) 23:37, 13. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
Warum pingst Du mich an? Ich habe diese Seite auf meiner Beobachtungsliste. Du musst nicht mich überzeugen, ich verschiebe hier nicht. Warte doch einfach mal ab. -- Perrak (Disk) 23:39, 13. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
Was soll denn in diesem Fall Gegenteiliges geschrieben werden? Erkläre mir das mal. Das Stadion heißt so nicht mehr. Wer will das bezweifeln? --HSV1887 (Diskussion) 23:44, 13. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
Keine Ahnung. Du könntest Dich doch irren, woher soll ich das wissen? Vermute ich zwar nicht, aber ich halte es nicht für unmöglich.
Wenn Du früher nicht so viel Mist gebaut hättest, dürftest Du verschieben. Jetzt musst Du halt warten. -- Perrak (Disk) 00:02, 14. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
Aha, Mist also... --HSV1887 (Diskussion) 00:03, 14. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
Ja. Du hast wiederholt voreilig Artikel verschoben, deshalb hast Du eine Auflage kassiert, an die Du Dich nicht gehalten hast. Selbst schuld. -- Perrak (Disk) 00:20, 14. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
Was ist nun? --HSV1887 (Diskussion) 20:38, 27. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]
@Perrak: ? --HSV1887 (Diskussion) 13:51, 2. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]
Warum pingst Du mich an? -- Perrak (Disk) 19:01, 2. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]
Damit du mal reagierst. --HSV1887 (Diskussion) 13:40, 3. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]
Wozu? Deine Auflage ist doch klar formuliert. Wobei hier ja bereits jemand anders verschoben hat. -- Perrak (Disk) 13:56, 3. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]