Diskussion:Star Industry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilfe erwünscht.[Quelltext bearbeiten]

Bin noch "Anfänger" bei Wikipedia (2. Artikel) und für Hilfe bzw. Verbesserungsvorschläge dankbar.NickHolmes 18:21, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Plattellabels oder Vertrieb hinzufügen, um Relevanz abzusichern, wäre nicht schlecht. Habe erstmal an der Formatierung geschraubt, bitte daran orientieren. -- Bibelschmeisser 18:34, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für die Hilfe. Plattenlabel habe ich nun unter Links eingefügt -- NickHolmes 18:51, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Habe ein selbst fotografiertes Bild hochgeladen und wie bei anderen Artikel oben in die Infobox eingefügt. Weiterhin Danke für Hilfe und Sichtung/Freigabe. -- NickHolmes 20:00, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe nun ein Bild in besserer Qualiät vom Konzert hochgeladen welches ich auch selber bearbeitet habe. -- NickHolmes 12:36, 27. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Auf Wunsch der Band wieder das Bild der 1. Version eingesetzt, da der Bassist besser zu erkennen ist. -- NickHolmes 17:56, 9. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Könnte jemand freundlicherweise diese "ungesicherte Version" rausnehmen oder markieren?? Ich bekomme das leider nicht hin. Vielen Dank für Hilfe!!! NickHolmes 11:43, 21. Feb. 2013 (CEST)[Beantworten]

Bitte um Hilfe wie man die "ungesicherte Version" raus nimmt. Ich bekomme es leider nicht hin. Vielen Dank! NickHolmes 13:38, 27. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Der Link zu Paradise Lost (Band) ist nicht korrekt. Ich bekomme diesen aber auch leider nicht korrigiert. Danke für Hilfe. -- NickHolmes 22:34, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Habe den Link nun korrigiert. -- NickHolmes 23:50, 31. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich denke eine Einstufung in Genre "Hardrock" und "Elektronik" ist absolut nicht passend. Habe ich wieder angepasst. -- NickHolmes 17:53, 25. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:03, 3. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]