Diskussion:Staustufe Iffezheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falscher Wert bei der Schleusung[Quelltext bearbeiten]

"In den letzten fünf Jahren passierten jährlich ca. 29 000 Schiffe mit ca. 27 000 Gütertonnen, die Schleusen."

es sind 27 000 000 Gütertonnen.

(ändern hab ich mich nicht getraut - ist mein erster Beitrag hier - da halte ich mich lieber zurück)

Gruß (nicht signierter Beitrag von 87.176.141.79 (Diskussion) 22:37, 5. Jul 2011 (CEST))

Ich habe den Satz mal geändert. Auch die Angabe "in den letzten fünf Jahren" ist so nicht geeignet, wenn nicht dabei steht ab wann gezählt wird. Es ist ja für den Leser nicht ersichtlich, wann das geschrieben wurde. --Sitacuisses 13:50, 6. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:19, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]