Diskussion:Steffen Schleiermacher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erweiterug durch IP[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bitte keine Fettschrift verwenden und nicht so unübersichtlich; ggf. tabellarisch aufführen. Wäre schade um die Daten und die Arbeit. Ich möchte so nicht Sichten, aber auch nicht verwerfen.--Dr.heintz 23:42, 18. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

zerstörende und störende Beteiligung von Dritten, die sich hier noch nie konstruktiv beteiligten[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Benutzer:Sitacuisses, du hast dich an diesem Artikel noch nie konstruktiv beteiligt. Würdest du dich, bitte, mit deinen störenden Aktivitäten hier zurückhalten und ggf. deine Haltung erläutern?! Bedenke bitte WP:BNS! --johayek (Diskussion) 14:23, 18. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Wenn sich Autoren aus dem aktiven Autorenkreis dieses Artikel kritisch zu meinen Änderungen äußern werden, werde ich das gewiss berücksichtigen, aber du, Benutzer:Sitacuisses, hast hier überhaupt kein Aktie dran, das weißt du doch. --johayek (Diskussion) 14:26, 18. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Schau dir einfach mal Wikipedia:Weblinks#Im Abschnitt Weblinks an. --IgorCalzone1 (Diskussion) 14:27, 18. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Ich kann hier in der Geschichte dieses Artikel einfach weder Sitacuisses noch IgorCalzone1 finden. Sie sind mir beide in den letzten Tagen ziemlich negativ begegnet. Kann es sein, dass sie mich jetzt verfolgen und meine Arbeit stören wollen?
Hier auf dieser Diskussions-Seite kann ich noch keine Rückmeldung von lokal aktiven Autoren und Mitarbeitern finden. --johayek (Diskussion) 14:32, 18. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Einer solchen bedarf es in diesem Fall auch nicht. Du bewegst dich gerade mit deinen Reverts auf sehr dünnem Eis. Klar, dass dich nun alle auf ihrer Beobachtungsliste haben.--IgorCalzone1 (Diskussion) 14:35, 18. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
"alle" = Sitacuisses und IgorCalzone1? Oho! Klingt das nur wie eine Drohung, oder ist das eine Drohung?
Leute, die mit dieser Seite überhaupt nichts am Hut haben, mischen sich hier ein. Interessantes Phänomen. Sehr unangenehmes Verhalten. --johayek (Diskussion) 16:16, 18. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Nun, wer einfach nur ohne klare Begründung revertiert oder eine irreführende Begründung angibt und erst im zweiten Anlauf angibt, was er tatsächlich will (für Außenstehende: beide Diffs sind außer der Begründung identisch), der scheint doch das Instrument des Revertierens klar zu missbrauchen. Und statt überhaupt zu revertieren, hätte er doch in jedem Fall die kleine Änderung, die er wirklich herbeiführen möchtest, selber erledigen können, nämlich das Abrufdatum im Abschnitt Weblinks zu eliminieren. (Am Rande fällt auf, dass er keine Handhabe finden konnte, das Abrufdatum pauschal zu diskrimieren.) Aber dass er durch seine willkürlichen und unbegründeten bzw. irreführend begründeten Reverts Leiden und Schmerzen herbeiführst, das gehört mit zum Kalkül, wa?! Soches Fehlverhalten deinerseits und seinerseits mal klar ausgesprochen zu bekommen, das irritiert, wa?! Macht konstruktiv mit, dann wird auch was aus der netten Zusammenarbeit in der Community! --johayek (Diskussion) 16:34, 18. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --johayek (Diskussion) 16:34, 18. Feb. 2019 (CET)