Diskussion:Stella Hähnel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

redok ist keine reputable Quelle[Quelltext bearbeiten]

Daher bitte den Verweis auf die Meinungsseite redok entfernen. Danke Antifa versus Anti-Antifa 07:47, 14. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Privatmeinung, siehe auch redok und Diskussionsseite. Aufklärer 18:38, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Lemma ändern?[Quelltext bearbeiten]

Sollten wir das Lemma vielleicht in "Stella Hähnel" ändern und einen redirect von Palau auf Hähnel machen oder sollten wir die Hochzeit und Namensänderung nur im Lemma selbst erwähnen? Grund hierfür wäre, dass nun auch die NPD von Stella Hähnel spricht.--Rossi 14:52, 9. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Erste Heirat[Quelltext bearbeiten]

Ich finde es sehr populistisch zu erwähnen, daß am Tag ihrer Heirat, nur weit über ein Jahrhundert früher, auch ein Adolf Hitler geboren wurde. Der Populismus wird noch unterstrichen, dadurch daß bei der zweiten Heirat gar kein Datum steht. Saxo 12:02, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das wäre populistisch, hätten sie den Tag ihrer Hochzeit nicht ganz bewusst auf den Geburtstag des Führers gelegt...--Rossi 19:54, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das ist belegt? Saxo 10:46, 6. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich wusste, dass ich irgendwo schon mal einen Hinweis von S. Hähnel gelesen habe. Dieser Tage ist es mir wieder in die Händ gefallen: [1], 4. Absatz von unten.--Rossi 03:02, 26. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Drittes Kind[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß, dass Stella Hähnel um die Bundestagswahl herum hochschwanger gewesen ist. Das stand so in einer Regionalzeitung, die mit der Kandidarin Manuela Kokott ein Interview gemacht hat. Daher habe ich das im Artikel auf dreifache Mutter geändert. Wirkliche Belege habe ich dafür aber nicht.--Rossi (nicht signierter Beitrag von 87.172.65.120 (Diskussion | Beiträge) 23:51, 27. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Auf der eigenen Homepage schreibt sie, dass sie drei Kinder hat. --87.162.173.50 11:33, 16. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

NPD in Pankow[Quelltext bearbeiten]

Laut dem Artikel die NPD Berlin spielte Stella Hähnel in der Führung der Pankower NPD keine Rolle. Die Pankower NPD wurde von Jörg Hähnel aufgebaut. --91.20.2.190 10:41, 12. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

  • . Bis auf einen Weblink ( Alexander Fröhlich: Vorsicht Nachbar. Rechtsextreme werden nach außen bürgerlich – aber nicht weniger gefährlich. In: Oranienburger Generalanzeiger. 15. März 2007, archiviert vom Original am 28. Juli 2007; (wiedergegeben auf mit-courage.de).) befassen sich alle nur am Rande mit der Person. Wenn verwertbare Infos für den Artikeltext vorhanden sind, sollte man diese als Einzelnachweise verwenden, siehe Wikipedia:Weblinks#Wann sollen weiterführende Weblinks eingefügt werden? Ein weiterführender Weblink am Ende eines Artikels muss sich direkt auf das im Artikel besprochene Thema beziehen, also weder auf einen Oberbegriff noch auf einzelne Teilaspekte.
  • Zwei Weblinks scheinen den gleichen Artikel unter verschiedenen Websites zu verlinken:
  • Birk Meinhardt: Die ganz harten Weichspülerinnen. In: bpb.de. 11. Oktober 2007;.
  • Birk Meinhardt: Rechtsradikale Frauen: Weiblich, smart, extrem – Die ganz harten Weichspülerinnen. In: Süddeutsche.de. 30. Juni 2007;. --91.20.8.76 18:39, 13. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]