Diskussion:Stephen Hendry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wär's mit einem Bild?haha Hiermit grüßen wir helena, an

sehe ich das falsch, oder sind die videos tatsächlich "removed"? --FatmanDan 00:21, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
links sind angepasst (weg) - Contur


Und wie wäre es mit einer Auflistung der Daten wie bei Peter Ebdon oder Graeme Dott? Am besten sogar bei allen Snooker-Spielern aus der Snookerweltrangliste.--Prokant 14:35, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hendry ist kein Single, sondern verheiratet (seine Frau heißt Mandy) und Vater von 2 Söhnen Blaine und Carter. - nachzulesen auf der englischen Wikipediaseite von Stephen Hendry

Maximum Breaks[Quelltext bearbeiten]

Er ist ab heute nicht mehr Rekordhalter bei den Maximum Breaks, Ronnie O'Sullivan ist heute gleichgezogen mit ihm. [1]

--Exitus135 21:26, 16. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Damit ist er doch immer noch Rekordhalter, nur halt nicht mehr alleiniger. --212.65.1.102 14:07, 6. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Halbfinale gegen O'Sullivan[Quelltext bearbeiten]

Wie so soll es relevant sein, ob Hendry in einer Session keinen Frame gewonnen hat? Wären die Sessions 7-1, 0-8, 7-1, 3-1 FÜR Hendry ausgegangen, hätte er auch in einer Session keinen Frame gewonnen, nur wen interessiert das? An seiner HF-Niederlage gegen O'Sullivan ist einzig bedeutsam, wie deutlich sie ausgefallen ist und der daraus folgernde Ausfall der letzten Session. Selbst das halte ich aber nur für mäßig interessant, da dies ein Spiel unter tausend anderen ist, die Hendry in 20 Jahren gespielt hat. Hätte Hendrys Niederlage irgendeine bedeutende Auswikung auf die Weltrangliste gehabt, sehe ich noch ein, dass dies hätte angegeben werden können (ist aber nicht der Fall). Die Aussage, dass Hendry erstmals in einer Seesion keinen Frame hat gewinnen können, impliziert zudem, dass es mit Hendry abwärts geht. Mag sein, dass das zutrifft, doch wäre eine solche Hervorhebung in meinen Augen tendenziös. --Kryston 08:07, 1. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

das würd ich so zu 100% unterschreiben. --tmv23-Disk-Bew 12:49, 1. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Hauptteil besteht zuerst aus einer statistischen Zusammenfassung der Karriere, was eigentlich in die Einleitung gehört. Zur Karriereentwicklung erfährt man wenig. Erst ab 2007 gibt es plötzlich chronologische Betrachtungen, allerdings mit im Verhältnis unbedeutenden Details. Da fehlt Substanz und Roter Faden. Gruß -- Harro (Diskussion) 15:38, 25. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

Sehe ich genau so. Wie Kraut und Rüben. Man könnte vereinfacht ab dem Gliederungspunkt LEBEN den kompletten Schriftsatz aus der wesentlich informativeren Seite Stephen Hendry/Erfolge nach der dortigen Einleitung, ab: "Schon als Kind begann..." über das ganze Wirrwar drüber kopieren, und die Seite hätte sofort gravierend an Gewicht gewonnen. --Jiri Pivo (Diskussion) 18:19, 6. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]