Diskussion:Stern TV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Manipulation[Quelltext bearbeiten]

zur STützung von Thilo Sarrazins Türkenthesen --Däädaa Diskussion 17:58, 21. Mai 2012 (CEST)

Begriffsklärung[Quelltext bearbeiten]

Im Busch von Mexiko – Das Rätsel B. Traven wurde von Stern TV und WWF produiziert, das hat ja kaum etwas mit diesem TV_Format stern tv zu tun, da wäre eine Begriffserklärung hilfreich. (nicht signierter Beitrag von 178.3.200.59 (Diskussion) 16:35, 25. Jan. 2013 (CET))

Wieso, die Serie wurde doch von stern TV fürs Fernsehen produziert und stern-Reporter Gerd Heidemann ist der Hauptdarsteller.

--Gerd Wiechmann (Diskussion) 23:50, 19. Feb. 2017 (CET)

vox - Vergangenheit[Quelltext bearbeiten]

VOX beendet «stern TV Reportage», sollte man im Artikel erwähnen, siehe

  • DWDL.de - "Stern TV Reportage": Vox beendet Produktion www.dwdl.de/story/26984/stern_tv_reportage_vox_beendet_produktion/ 19.07.2010 und
  • VOX beendet «stern TV Reportage» – Quotenmeter.de www.quotenmeter.de/n/43350/vox-beendet-stern-tv-reportage 20.07.2010 / --Haigst-Mann (Diskussion) 16:47, 9. Sep. 2014 (CEST)

Chronologie[Quelltext bearbeiten]

Stern TV wurde 1990 gegründet (siehe Kategorie und Infobox). „Die vermutlich erste stern-TV-Produktion überhaupt war 1967 […].“ Wie passt das zusammen? --Malabon (Diskussion) 22:38, 16. Mär. 2018 (CET)

1967 gab es überhaupt kein Privatfernsehen. --Malabon (Diskussion) 22:39, 16. Mär. 2018 (CET)