Diskussion:Stop the Bomb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel erschien mir in der bisherigen Version nicht unabhängig-enzyklopädisch genug. Ich habe ihn daher um einige Informationen erweitert. --BluejayDE 00:36, 30. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe das zurückgesetzt, weil mir einiges nicht reputabel belegt erschien. Vielleicht kannst Du Deine Version diesbezüglich noch einmal überarbeiten.--bennsenson 23:54, 30. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

der artikel ist in der tat nicht enzyklopädisch. das beginnt mit der einleitung, welche lediglich von einem toten link belegt ist und die EIGENDARSTELLUNG der initiative ist. dies muss deutlich gemacht werden. die wesentlichen kräfte der iranischen (exil-) opposition wie "jebeh melli" arbeiten keineswegs mit der gruppe zusammen.--Spiros 13:36, 13. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Der komplette Artikel liest sich eher wie eine Apolegie der Organisation selbst. In der Tat eine Selbstdarstellung und kein enzyklopädischer Artikel. ..Manfred 07:35, 7. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:14, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]