Diskussion:Straßensperre Nago

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Verortung der Straßensperre[Quelltext bearbeiten]

Die eingebaute Grafik der Straßensperre Nago suggeriert dass sie den Weg vom Lago di Loppia nach Nago sperrt, dies ist aber nicht der Fall. Es wurde lediglich die alte Straße von Nago nach Torbole gesperrt (die aktuelle Staatsstraße wurde in den 1930er Jahren angelegt und befindet sich etwas weiter westlich ...). --murli (Post) 08:26, 2. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Das liegt daran, dass die Richtungsangaben Riva-Rovereto auf der Grafik vertauscht sind. Korrekt wäre links Rovereto und rechts Riva bzw. Torbole. SG--Robertk9410 (Diskussion) 16:14, 5. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Die Karte ist nicht eingenordet, was ein Versäumnis meinerseits war. Ich schau mal was sich da machen lässt -- Centenier (Diskussion) 16:40, 5. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ich hab das jetzt berichtigt und bei commons neu hochgeladen. Dauert allerdings eine Weile, bis das hier ankommt! -- Centenier (Diskussion) 16:51, 5. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Passt! SG--Robertk9410 (Diskussion) 17:16, 5. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]