Diskussion:Super Bowl XLVII

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Römische Zahlen verstehen[Quelltext bearbeiten]

Nur so nebenbei: XLVII bedeutet, dass es die 47.(!) Auflage ist... (nicht signierter Beitrag von 93.232.240.81 (Diskussion) 20:38, 5. Feb. 2012 (CET)) [Beantworten]

Nichts anderes steht im Artikel... Es ist der 47. Super Bowl, aber erst der 43. zwischen NFC und AFC denn die vorhergegangenen waren zwischen NFL und AFL. --DolphinBGG 21:48, 5. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Nur so nebenbei: man kann Absätze auch bis zum Ende lesen :-).--79.236.113.32 13:04, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich bin auch darueber gestolpert. Vielleicht kann man die Reihenfolge umdrehen? "Es ist der 47. Super Bowl und der 43. [...]"
--77.57.189.131 15:38, 7. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Erledigt. --Braveheart Welcome to Project Mayhem 20:28, 12. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Besser ist der Artikel jetzt auch nicht. Oma tauglich war er vorher auch schon, wenn Oma denn Huggle aus- und das Hirn einschaltet. Man DARF einen (Ab-) Satz eben auch mal zu Ende lesen. Das hier eine Nutzerin erst einen Revert, dann einen Editwar (und dabei noch großkotzig auf "bitte mal 'XLVII' googeln, englische Sprachkenntnisse vorausgesetzt ist en:WP hilfreich") und schließlich eine VM erstellt ohne dies zu tun sagt schon fast alles. Das sie all das macht ohne hier auf die Disk zu schauen (wo alles schon vorher erklärt war, für die die nicht zu Ende lesen) sagt noch mehr. Aber sich bis jetzt nach der VM immer noch nicht hier blicken zu lassen und bei den beiden auf der VM Beschuldigten zu entschuldigen, sollte einem selbst dann mal zu denken geben. Fehler können ja mal passieren, aber dann macht dabei auch der Ton die Musik ... solche Nutzer brauche ich hier nicht. --mirer (Diskussion) 03:48, 13. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Wurde angesprochen, huggelt aber fröhlich weiter ohne Reaktion. Die VMs des Benutzers kann man dann schon ganz gut einordnen. --Braveheart Welcome to Project Mayhem 00:29, 17. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Stream im Internet[Quelltext bearbeiten]

Außer den Übertragungen im Fernsehen wäre es sicher noch für viele interessant, ob und wo es live im Internet übertragen wird. --79.194.101.204 19:32, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Spielbericht etwas kurz[Quelltext bearbeiten]

Mir fehlt im Artikel dass Akers bei einem Fieldgoalversuch daneben schoss und bei der Wiederholung wegen eines Fehlers der Defense Ravens dann traff. Auch dass der vierte Spielzug von SF kurz vorm Ende umstritten war, da Schiedsrichter auch auf Foul entscheiden hätten können. Gerade bei einem am Ende derart engen Spiel sollte doch so was rein. Es gab im Spiel zudem Rekorde für Superbowls, wie längster Return, längster Lauf Quarterback, meisten Passquards Quarterback. Diese Punkte sind mir aufgefallen obwohl ich nur ein Spiel NFL und eins deutsche Meisterschaft life sah und sonst nur den jährlichen Superbowl sehe (früher NFL Europe).--Falkmart (Diskussion) 17:00, 4. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]