Diskussion:Supralibros

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für die Richtigstellung, wieder was gelernt!--Kresspahl 15:47, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Benutzer:Concord wies mich bei Diskussion an anderer Stelle darauf hin, dass das von mir hochgeladene Supralibro, das ich vom Server der Universität Köln kopiert hatte, nicht die fotografische Wiedergabe eines zweidimensionalen Werkes sei. Es ist nicht ganz von der Hand zu weisen, das aufgrund des Alters der Vorlage diese gewellt und damit reliefartig ist. Wo ist dann die Grenze, wenn der Maler beim Ölgemälde pastös spachtelt und wie kann man das erkennen, wenn man das Original nie gesehen hat. Sollen wir das Bild hier behalten oder löschen?--Kresspahl 09:21, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

erst mal dieses hier?
Ich hätt' Dir schon eins gemacht, aber die sind alle wie dieses hier (siehe dazu auch auf Concords Disk) - das Gold macht die Prägung etwas blass. Ich hab noch ein nettes Stück von Benedikt von Ahlefeld (i.e.: Bendix v. A., vermute ich mal, ein Schüler Luthers), auch irgendwie mit diesen Rantzaus verbandelt und auch schön gold. Wir haben noch andere, sonst nimm doch das hier von Gerhard R. solange, falls Du Sorgen hast wg. der Bildrechte. Viele Grüße --Felistoria 16:37, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:15, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]