Diskussion:Suzuki DR 600

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soweit die Angaben im Artikel auf der bisher als Einzelnachweis geführten Betriebsanleitung basieren (was ich vermute), wäre es sinnvoll, diese als Hauptquelle unter Literatur zu nennen. Wenn die von mir entfernten Schwächen der Maschine irgendwo so in einem Motorad-Magazin oder TÜV-Report genannt wurden, können die natürlich mit Beleg gerne wieder kommen. Ich fürchte aber, dass das eher der Erfahrungsschatz der Suzuki-Community ist, der leider nie verschriftlicht wurde - oder nur in Forenbeiträgen, die leider nicht als Beleg gelten. --Feliks 09:25, 20. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hätte ich Quellen greifbar, hätte ich es schon wieder eingefügt :-) Ich weiss es gibt Quellen, ich muss sie nur wieder finden. Evtl. kann ich über den Link hier etwas mehr herausfinden. Die Downloads funktionieren nicht mehr und die Seite nervt mit Werbung. Aber vielleicht kann man über die Wayback Machine noch dran kommen. Ich vermute jedoch, eher nicht. Ansonsten habe ich eine Seite gefunden, wo man die alten Hefte bestellen kann. --Jerryscuba 10:59, 20. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]