Diskussion:SyQuest

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MO ist aber keine 'ähnliche Technologie' MO ist eine fast vollkommen undere Technologie mit einer ähnlicher Anwendung.

Ich bitte um Mithilfe bei der Übersetzung, den Großteil hab ich schon erledigt, aber ein Teil fehlt halt noch. Speziell wüßte ich gern was WPC und RWC ist. :o Wobei IMO ein Auslagerung dann eh sinnvoll wäre, zu den Dingern gibs genug für einen eigenen Artikel zu berichten.

Folgende Produktmodelle wurden von der Firma SyQuest hergestellt:

Warum wurden hier noch keine von Wikimedia eingefügt? --Diamant001 (Diskussion) 12:48, 5. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Das habe ich dann mal gemacht. xD --Diamant001 (Diskussion) 19:30, 10. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Kapazitätsangaben[Quelltext bearbeiten]

Sind die Kapazitätsangaben binär- oder dezimalbasiert zu verstehen? --Pohli (Diskussion) 18:21, 3. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]