Diskussion:Syncytium

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist ein Synzytium dann polyploid oder normal (diploider Chromosomensatz)?

Meines Wissens ist das nicht relevant. Ich denke, es kommt einzig auf die Anzahl der Zellkerne an, nicht auf deren Inhalt. Wahrscheinlich dürften aber die wenigsten Syncytien polyploide Kerne enthalten. --NEUROtiker 01:23, 5. Jul 2006 (CEST)

Auf Commons sind momentan zwei Bilder, die relevant für den Einbau hier sein könnten:

-- Ayacop 11:37, 16. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Beispiel Neodermis der Nematoden[Quelltext bearbeiten]

Nematoden haben keine Neodermis, daher wäre eine Änderung vielleicht angebracht :) --2003:EF:F703:7C00:B03C:8845:24DB:4C44 19:20, 16. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

@Achim Raschka: ich bin hier definitiv nicht vom Fach, da dieser Hinweis aber gerade Inhalt auf VM war meine Frage: hat die IP mit ihrem Hinweis (und dann auch diesem Edit) recht? Da du Autor von Neodermis bist erlaub ich mir mal den Ping an dich. Danke und Grüße, Squasher (Diskussion) 20:18, 16. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Hallo Squasher, der Hinweis ist korrekt, ich habe die Nematoden an der Stelle gelöscht. -- Achim Raschka (Diskussion) 20:51, 16. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]