Diskussion:Terragen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

meines Wissens nach ist es sehr wohl möglich, Texturen in Terragen einzubauen. Da ich allerdings nicht weiß, ob dazu ein Plugin notwendig ist, und ob es in der neuesten Version immernoch funktioniert, ändere ich den Artikel nicht. -- Badehaubendealer 11:22, 25. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wichtiges nach vorne[Quelltext bearbeiten]

Im ersten Satz ist das Unwichtigste der Name des Schöpfers. Der kann sehr gut im eigenen Satz weiter hinten stehen. Würde ihm auch besser gefallen, als nur beiläufig erwähnt zu werden. Als Leser will ich zunächst nur wissen, was das Programm kann und was nicht. Ich vermisse einen Hinweis darauf, ob auch eine Bilderstellung aus der Nahperspektive möglich ist. --Scharfsinn 12:44, 11. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:32, 4. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]