Diskussion:Tex Avery

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat Tex Avery etwas mit der Zeichentrick-Sendung "Tex Avery Show" zu tun? THOMAS 12:26, 26. Aug 2006 (CEST)

Mehr oder weniger: Die Hauptfigur des Trickfilms (und damit der Trickfilm selbst) wurde nach ihm benannt - um ihm nachträglich "ein Denkmal für seine Leistungen zu setzen". Aber in meinen Augen wollte man damit nur Zuschauer locken, denn die Sendung ist weder gut animiert, noch schön anzusehen und schon gar nicht witzig... Kein Vergleich zu Averys Stil. RoterRabe 00:50, 27. Aug 2006 (CEST)

- Ich schlage vor, die subjektive Meinung hier außen vor zu lassen. Da man darüber streiten kann, inwieweit sich der Anspruch oder Inhalt von Averys eigenen Produktionen von der späteren Homage an ihn unterscheidet, gehört eine Einschätzung darüber nicht auf Wikipedia. (nicht signierter Beitrag von 91.17.169.67 (Diskussion) 16:32, 1. Jan. 2014 (CET))


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:52, 1. Dez. 2015 (CET)