Diskussion:Thal-Gäu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Obwohl ich mich nicht in die inneren Schweizer Angelegenheiten einmischen soll, so muss ich doch sagen, dass das Gäu heißt und nicht Gau, so ähnlich wie bei Allgäu (heißt ja auch nicht Allgau, oder?). Mit neutralen Grüßen, leicht amüsiert, Schlesinger schreib! 20:58, 27. Mär 2006 (CEST)

Ich weiss nicht genau, worauf du dich beziehst. Im Artikel ist überall von Gäu die Rede. Die Änderung in der Kategorie wurde ja begründet. Um eine korrekte Reihenfolge der Einordnung zu erhalten, werden die Umlaute in der Kategorie ersetzt. Der Artikel selbst erschteint unter der richtigen Bezeichnung, es geht nur um die Einordnung. Gruss -- Firefox13 23:25, 27. Mär 2006 (CEST)
Ach so! Jetzt hab auch ich es kapiert. Schlesinger schreib! 13:05, 29. Mär 2006 (CEST)

Regionaler Sozialdienst Thal-Gäu[Quelltext bearbeiten]

Liebe IP: Bitte Benutzer:188.61.192.166/Baustelle/Regionaler_Sozialdienst_Thal-Gäu erst fertigstellen. Damit es keine Probleme gibt bitte Wikipedia:Was_Wikipedia_nicht_ist beachten. Dann gibt es keine Probleme.--Monbijou 13:52, 26. Mär. 2010 (CET)--Monbijou 09:45, 29. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]