Diskussion:The Anatomy of the Horse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diesem Fall ist dem Benutzer jedoch zuzustimmen; das Werk hier ist ein Buch und keine Strukutur der Pferdeanatomie. Ich war selbst dabei, die Kat zu ändern, bevor es erneut eingefügt wurde. --Horst Gräbner (Diskussion) 17:34, 27. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Kategorie:Literarisches Werk passt aber auch nicht ganz. Das ist eher ein Bildband. --Ochrid (Diskussion) 18:03, 27. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Det stimmt wohl auch! Aber „Bildband“ alleine sicher auch nicht („... mit einem umfangreichen kommentierenden Text“). Ich geh’ mal auf Suche, ob sich was Passendes findet. Viele Grüße. --Horst Gräbner (Diskussion) 18:06, 27. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Es gäbe die Kat „Kategorie:Sachbuch (Biologie)“. Könnte passen? --Horst Gräbner (Diskussion) 18:11, 27. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Danke an ‎Warburg1866 für die Kats. --Horst Gräbner (Diskussion) 11:29, 28. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]