Diskussion:The Box Tops

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

todo:

  • box tops nach 1970
  • eventuell: solo-projekte der ehemaligen mitglieder
  • zwischenzeitliche besetzung
  • literatur
  • weblinks
  • eventuell: hörbeispiele

--Challe 21:10, 5. Jul 2005

Müsste man die nicht eigentlich eher unter Rockmusik einordnen? Ich kenne zwar nur das Lied ´"The Letter", das ist aber nicht Pop, sondern Rock. -- ChaDDy ?! +/- 09:30, 4. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich kenne nur Pop und das ist auch Rock und Rock ist auch Pop und äh...ja manchmal ist Rock auch Memphis Soul oder war es Pop oder doch Rock....Musik ist es jedenfalls...oder doch nicht? Flamarion (Diskussion) 18:40, 12. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Trennung im Kasten nach Gründern und aktueller Besetzung mal aufgehoben. Da Alex Chilton ja nun leider verstorben ist, dürfte die Band ohnehin nicht mehr aktiv sein. Zudem wurde Gitarrist Gary Teller bislang verschwiegen, weiß der Geier, warum. Wenn man Zeit und Lust hätte, könnte man aus dem englichen Artikel ja noch alle ehemaligen Mitglieder abpinnen, nur der Vollständigkeit halber. So ist der Artikel auf jeden Fall schonmal besser als vorher, denke ich.--Marc50 19:37, 17. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]