Diskussion:The Counselor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Da der Artikel jetzt von mir (u. a. nachträglich anderen) verändert, verbessert und teils etwas hinzugefügt wurde, schlage ich vor, den Artikel aus der QS zu entfernen. --Throast (Diskussion) 17:02, 5. Jan. 2014 (CET)

ergänzung: habe den artikel gemäß untenstehenden anmerkungen geändert. (nicht signierter Beitrag von Coinzidator (Diskussion | Beiträge) 23:25, 17. Jan. 2016 (CET))

irgendwie ist die handlung chronologisch wohl ungenau....

der tod von westray alias brad pitt wird zunächst erzählt...dann später, dass man sich an seine fersen geheftet habe...bitte mal sortieren...

dieser satz "Sowohl Reiner als auch Westray werden brutal umgebracht" sollte in der Inhaltsangabe der drittletzte sein. (nicht signierter Beitrag von 90.128.79.194 (Diskussion) 22:47, 17. Jan. 2016 (CET))

könnte an der englischen übersetzung liegen. (nicht signierter Beitrag von Coinzidator (Diskussion | Beiträge) 22:54, 17. Jan. 2016 (CET))