Diskussion:The I Inside – Im Auge des Todes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doktor Newman[Quelltext bearbeiten]

Doktor Newman ist, so sieht man es gegen Schluss in der Szene in der er mit seinem Bruder spricht, nur eine Illusion seines verstorbenen Vaters. (Bild auf der Kommode). Ich frag mich allerdings was es nun mit dem maskierten Fremden zu tun hat. Anna hatte er zwangsheiraten müssen, richtig? Der Herzpatient starb medizinier Ursache und der Mord war nur phantasierst - aber daraus resultierend: war er nun schon einmal in diesem Krankenhaus um ihn zu kennen? (nicht signierter Beitrag von 77.179.77.171 (Diskussion) 02:04, 10. Jul 2011 (CEST))

Also ich hab den Film letztens bei SIXX gesehen und da schien es mir, als wär's wieder von vorn losgegangen. --141.6.11.16 14:23, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Freigabebescheinigung für The I Inside – Im Auge des Todes. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, Oktober 2004 (PDF; Prüf­nummer: 99 801 DVD).

GiftBot (Diskussion) 17:02, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]