Diskussion:The Pretender

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo steckt bei so einem Artikel eigentlich der enzyklopädische Wertgehalt? Das ist doch eigentlich nichts anderes als Werbung für die CD einer Band die damit ihre Kohle verdient. Da fehlt es schon schwerer, die Begründungen für die Löschung einiger Artikel nachzuvollziehen. Oder Erfolgt die Löschung oder Beibehaltung von Artikeln tatsächlich nach Interessenlage der Moderatoren bzw. Redakteure, wie das von Kritikern immer wieder vorgebracht wird...

ein anderer: Das Lied wird im Madison Square Garden gespielt wenn die New York Rangers sich Eis vor der ersten Periode nehmen. - WTF? Die essen Eis, bevor se ihre Periode kriegen? Sry, aber ich raff kein Wort.


Bevor du kein Wort raffst, solltest du mal deinen Username dazuschreiben!
Entweder man kennt und mag die Foo Fighters oder auch nicht und somit hört man das Lied oder eben nicht. Die Werbung ist damit ohnehin begrenzt. Bzw. ist der Song schon aus 2007. Zu deiner Beruhigung, im Artikel ist aber die Entstehungsgeschichte des Songs interessant.
btw: dass das Video in einem Flugzeughangar spielen sollte verwundert mich aber. Beim Ansehen des Videos dachte ich bisher immer dass es sich hier um eine Eishockeyhalle handelt.
mfg jackk2 12:02, 5. Feb. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:04, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]