Diskussion:The Supremes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karen Jackson[Quelltext bearbeiten]

Soweit ich weiß, war Karen Jackson nie Mitglied der Supremes. Die letzten Supremes waren Mary Wilson, Susaye Greene und Scherrie Payne. Karen Jackson war lediglich Background-Sängerin auf Konzerten von Mary Wilson in den 70ern und 80ern. -- Chrissi2810 18:15, 4. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich habe gesehen, dass gestern ein Bild der Supremes durch eine IP mit der Begründung gelöscht wurde, dass es in D, A und Ch nicht gemeinfrei sei. An die Stelle wurde ein Bild von Diana Ross aus dem Jahre 1990 eingesetzt.

Ob das ehemalige Bild gegen Urheberrechte verstößt, weiß ich nicht. Falls ja, wäre es m. E. besser erstmal gar keines einzusetzen (bis ein gutes freies gefunden wird), statt ein ziemlich unpassendes, spätes Foto von Diana Ross. Die neue Version ist noch nicht gesichtet, ich selbst wagte weder sie zu verwerfen, noch bestätigend zu sichten. Ich hoffe das übernimmt bald jemand anderes, der sich besser mit den Urheberrechten der Fotos auskennt. Minos (Diskussion) 23:47, 26. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Bin ebenfalls kein URV-Experte, aber da ja nun mal gesichtet werden muss, schliesse ich mich Minos’ Meinung an und entferne das Bild. Gruss --Toni am See (Diskussion) 20:08, 5. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Zu dem Konzert am 16. Mai 1983: ist dieser "Zickenkrieg" so bedeutsam, das eine so ausführliche Schilderung notwendig ist?